17.02.2011

Chaos Dämonen - Herrscher des Wandels

Also das Modell des Herrschers des Wandels sieht schon ziemlich cool aus
und speziell die Flügel haben mich sabbern lassen ohne Ende.
Der Detailgrad und die Pose sind einfach nur genial!
ABER:

Es hat mich dermaßen angekotzt ihn zusammen zu bauen.
13 Teile mit teilweise recht kleinen Verbindungsstellen und das ganze Biest ist aus Metall!
Green Stuff und ein starker Sekundenkleber sind ein Muss und selbst damit ist es immer noch eine Riesensauerei (meine Fingerkuppen waren 3 Stunden komplett verkrustet mit Green Stuff und Sekundenkleber)
Ich habe darauf verzichtet das Modell zu pinnen, da es auch so schon eine Höllenarbeit war...hoffentlich werde ich das nicht bedauern, aber im Moment scheint er sehr stabil zu sein.

Hier also die ersten Bilder vom
"AWESOME TWISTED MAGIC BIRD OF DOOM!" ^-^°



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen